Montag, 14. August 2017

Aufstellung mit Personen

Sehr oft gibt es Themen die nicht nur uns selbst betreffen, sondern an denen auch andere Personen beteiligt sind. Manchmal sind es Konflikte, aber oft auch Dinge die man nicht in Worte fassen kann. Wir spüren das etwas an der Beziehung nicht stimmt, wissen aber nicht genau was es ist. Dann macht es durchaus Sinn mich und die andere Person einmal aufzustellen. Aufstellungen mit Personen Dann macht es durchaus Sinn mich und die andere Person einmal aufzustellen. Es hilft klarer zu sehen, neue Ideen zu einem Verhalten zu bekommen und vor allem auch einmal die Perspektive der anderen  Person einzunehmen.





Eine Aufstellung mit Personen ist genauso einfach wie alle anderen Aufstellungen die ich bisher in meinen Videos gezeigt habe. Einfach mal ausprobieren, ihr könnt die Aufstellung jederzeit verlassen, abbrechen und später weitermachen oder auch ganz aufhören. Ihr könnt dabei nichts falsch machen nur neue Ideen für Euch selbst finden. Lasst Euch überraschen was während der Aufstellung und danach passiert. Wenn ihr Fragen habt meldet Euch einfach bei mir. Ich freu mich auch über Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen