Mittwoch, 31. Mai 2017

Wie ist das mit dem Urlaub wenn man so viele Tiere hat…

Wie ist das mit dem Urlaub wenn man so viele Tiere hat, wurde ich früher sehr oft von Familien mit Kinder, die sich Hof-Sonnenweide ansehen wollten, gefragt.

Seit ich mich auf Coaching spezialisiert habe kommt diese Frage nur mehr ganz selten, und wenn dann wird sie von den Besucherinnen gleich selbst beantwortet. Ich denke das meine Gäste sehr schnell spüren und sehen, das Urlaub im klassischen Sinnen, für uns kein wichtiges Thema ist.

Gestern Abend habe ich mir einfach meinen Laptop geschnappt und mich auf einen alten Teppich zu den Eseln und Pferden auf die Wiese gelegt. Dabei war ich, wie schon so viele Male, unglaublich dankbar dafür das ich mich für dieses Leben entschieden haben.


Es gibt keine freien Tage mehr, keinen geregelten Arbeitsalltag und Feierabend um eine fixe Zeit, keinen 7 Tage Urlaub, ja sogar eine Übernachtung auswärts ist ein großer Organisationsaufwand. Ich mach die Buchhaltung oft am Sonntag am späten Abend oder sehr zeitig in der Früh…. aber das ist alles unwichtig, im Vergleich mit dem Privileg der Selbstbestimmung und Freiheit.

An dieser Stelle kann ich Euch nur wieder wärmsten empfehlen auf Euer Herz zu hören und Euren Weg zu gehen. Wir haben nur dieses eine bewußte Leben und wir sollten jeden Tag aufs Neue das Beste daraus machen.

Wer dafür noch einen kleinen Anstoß braucht, besucht mich und die Tiere mal zu einem Workshop auf Hof-Sonnenweide und holt sich das letzte bisschen Mut, Klarheit, Sicherheit, Freude, Orientierung,…was immer Du brauchst um den nächsten Schritt zu gehen. Infos, Videos und Anmeldung zu den Workshops findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen