Mittwoch, 29. März 2017

Coaching für Jugendliche

Für Jugendliche und junge Erwachsene, gerade wenn sie auf irgendeine Weise anders sind als alle anderen, ist es oft schwer mit diesem „Anders sein“ zurecht zu kommen.

 Der Druck sich anzupassen und perfekt zu sein, sei es in der Schule, im Beruf, in der Gemeinschaft mit Freunden und Freundinnen, in der Beziehung zu den Eltern, ist enorm. Auch die sozialen Medien, wie Facebook, Instagram & Co verstärken die Anforderungen und machen das Leben oft sehr schwer.

Die Reaktionen auf die gesteigerten Anforderungen sind oft Essstörungen, Aggression gegen sich selbst und andere Menschen, Lustlosigkeit bis hin zu Depressionen und Verlust der Lebensfreude.

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam an, was dahinter steckt und suchen nach der Lösung in Dir selbst.

Die wunderbare Umgebung von Hof-Sonnenweide mit den zutraulichen Tieren helfen das Herz zu öffnen und die eigene Stimme zu erkennen. Den Druck hinter sich zu lassen und nachzuschauen.

„Was will ich wirklich und wofür bin ich da“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen