Samstag, 18. Februar 2017

Warum dauert der Coaching Prozess so lange?

Das zertifizierte und validierte St. Galler Coaching Modell, das ich als Basis für meine Arbeit verwende, ist in vielen Punkten einzigartig. Auch für Menschen, die schon vorher Einiges gemacht haben, ist Coaching bei mir am Bauernhof eine außergewöhnliche, verblüffende Erfahrung die vielen neuen Perspektiven bietet.

Wir orientieren uns am "Wert", weil das Ziel meist nur eine Funktion des Werts ist
In fünf Stufen gehen wir immer weiter in die Tiefe, bis zum Kern.

Warum gerade 5 Einheiten, das erkläre ich in dem Video. Vorweg schon die simple Erklärung:

Der Prozess ist klar strukturiert und wirkt nachhaltig!




Gerne könnt ihr mich am Telefon oder über Skype einmal unverbindlich kennen lernen. Ich stehe Euch jederzeit gerne unter 0676/848 216 11 zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen