Donnerstag, 8. Februar 2018

Möglichkeit für einen guten Start in den Tag

In einem meiner letzten Newsletter hab ich am Rande über meine Guten-Morgen-Fragen geschrieben. Das war eigentlich nur der Rahmen für die Geschichte als ich mich 2 x hintereinander am Stubenbergsee im Auto eingesperrt habe. Nachdem ich jetzt so viele liebe Rückmeldungen dazu bekommen habe, möchte ich meinen "Start in den Tag" mal mit Euch teilen und hab ein Video dazu gemacht. 

Ich hab schon sehr viel ausprobiert, wenn es darum geht gut in den Tag zu starten. Wie sehr oft schon hab ich dabei festgestellt, dass es für mich nicht DIE Methode gibt sondern das es sehr davon abhängt wie ich mich gerade fühle, in welcher Lebensphase ich bin, wieviel Zeit ich habe usw.

Es gibt jedoch etwas, das ganz wenig Zeit kostet und das ich jeden Morgen sehr konsequent mache: Die Guten-Morgen-Fragen. Ich verbinde das meist mit einer Meditation oder Selbsthypnose, muss aber nicht unbedingt sein.

Ich möchte Euch ganz herzlich einladen das mal auszuprobieren, es zahlt sich wirklich aus und ich hab schon ganz viel tolles Feedback dazu bekommen.

Im Video zeige ich euch mein gesamtes "Start-in-den-Tag" Ritual. Ein Teil zum Anschauen, der 2. Teil zum Mitmachen. 


Nochmals zum Nachlesen die Morgenfragen:

Ich bin neugierig welchen Menschen ich heute begegnen werde
Ich freue mich auf die Geschenke die ich heute bekommen werde
Ich bin gespannt darauf was ich heute neues erfahren und lernen werde
Ich bin neugierig welchen Menschen ich heute eine Freude machen kann

Die Sätze könnt so anpassen wie sie für Euch gut sind. Wichtig ist "neugierig, freuen, gespannt".

Nochmals zum Nachlesen die Tranceverstärkung: (Treppe mit 5 Stufen)

5: Ich beobachte meinen Atem wie er ein- und ausgeht.
4: Kein Gedanke kann mich mehr stören
3: Kein Geräusch kann mich mehr stören
2: Mein Unterbewusstsein öffnet sich ganz weit
1: Ich entspanne meinen Körper
0: Ich bin angekommen in einem angenehmen Trancezustand

Es ist nicht wichtig das ihr genau dieselben Worte wie ich verwendet. Es soll zu Euch passen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen