Dienstag, 12. Dezember 2017

Einladung zum Spinnaden Tog

Bei meinen Workshops rund ums Thema „Aussteigen & Ankommen“ habe ich oft das Gefühl das eines der wichtigsten Dinge ist das man sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten trifft und dabei offen über seine Träume, Wünsche, Ziele und Themen sprechen kann.


Seit September bin ich selbst auch in so einer losen Gruppe, den DreamAs (Dream Academy) und hab an einem Treffen teilgenommen. Wenn ihr Euch daran erinnern könnt, damals hab ich einen total euphorischen Newsletter geschrieben. Das war der wo wir nachher gemeinsam surfen waren am Shopping City Parkplatz.

Ganz oft gibt es in unserem Umfeld scheinbar kein Verständnis für unsere Spinnerein oder man traut sich gar nicht darüber sprechen aus Angst vor der Reaktion der anderen. Ganz schlimm wird’s dann wenn man mehrere Träume hat oder einen Traum verwirft um einen anderen zu leben.

Die eigene Erfahrung, das man einen unglaublichen Energieschub bekommt, wenn man in einer Gruppe von Menschen über seine Träume spricht und dabei noch bestärkt wird, sowie das Feedback der TeilnehmerInnen bei meinen Workshops haben mich auf die Idee zum „Spinnaden Tog“ gebracht.

Zu dem möchte ich Euch ganz herzlich einladen. So zwischen Weihnachten und Silvester finde ich sehr passend, meist ist die Vorweihnachtszeit schon mit viel Nachdenken über sich selbst verbunden und im neuen Jahr möchte man dann etwas anpacken und verwirklichen.
Deshalb an alle TräumerInnen, SpinnerInnen, QuerdenkerInnen, WeltverbesserInnen….

Spinnada Tog
Freitag, 29.12.2017
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: schau ma mal…so 16.00 Uhr?

Freier WERTschätzungsbeitrag

Einfach mal einen Tag uneingeschränkt SEIN, andere Menschen kennen lernen die ähnlich ticken und träumen.

Natürlich werden wir auch wieder einen Hofrundgang machen und die Tiere besuchen. Warme Outdoorkleidung die auch schmutzig werden darf, ist sinnvoll. Dann machen wir es uns im Stüberl gemütlich und plaudern. Es wäre auch fein wenn du etwas Veganes für ein gemeinsames Mittagessen mitbringst. Einen Aufstrich, Salat, was Süßes… Weil ich selbst so gerne für Gäste koche werde ich werde natürlich auch wieder etwas Deftiges kochen.

Anmeldung einfach per mail damit ich ein bisschen planen kann. elisabeth@hof-sonnenweide.at

Ich freu mich schon total darauf. Nehmt auch gerne Freunde und andere SpinnerInnen mit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen